Schütz

Ihre Heilpraktikerin in Neu-Ulm

Erfahren Sie mehr über mich, meine Praxis und was ich für Sie tun kann.

Mein Name ist Kerstin Schütz. Ich wurde 1974 in Ulm geboren und bin Mutter von drei Kindern. Im März 2015 begann ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Ulm, welche ich im Mai 2018 erfolgreich abgeschlossen habe.


Meine erfolgreich bestandenen Weiterbildungen:

  • Kompaktausbildung zur Tuina Therapeutin - 2015-2016 im Zentrum für Traditionelle chinesische Medizin.
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß - 06/2017 an der Paracelsus Heilpraktikerschule
  • Schröpftherapie - 06/2018 an der Paracelsus Heilpraktikerschule
  • Kosmetische Lymphdrainage - 07/2018 an der Paracelsus Heilpraktikerschule
  • Ozon- und Sauerstofftherapie - 09/2018 bei der Fa. Humares GmbH Karlsruhe
  • Neuraltherapie - 11/2018 an der Paracelsus Heilpraktikerschule
  • Akupunktur nach Thews - 02-03/2019 an der Paracelsus Heilpraktikerschule

FOLGE MIR!

Adresse

Praxis für Naturheilkunde
Hasenweg 5 
89231 Neu-Ulm

Kontakt

E-Mail: info@natur-heilt-ulm.de  
Telefon: +49 176 695 817 16